Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nachgetragen

ich bin euch ja noch bessere Bilder von dem Weihnachtskleid schuldig... naja, gut ist was anderes. Es war aber auch verdammt kalt !!!


meine handgenähten Säume sind nicht so wirklich schön, da war ich zu ungeduldig bei der Fertigstellung des Kleides















ich bin mir auch noch nicht so sicher ob mir die Länge gut gefällt oder ob mir das zu kurz ist. Was meint ihr ?















Was mir aber auf keinen Fall gefällt ist der Verschluss hinten, bzw. die Öffnung drunter.















Ich werde also auf jeden Fall einen Reißverschluss einnähen. Zudem habe ich mir einen Stoff gekauft und werde versuchen einen Saum anzunähen. Das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Demnächst wird es also eine weitere Version des Weihnachtskleids geben !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute, ich glaub du kannst den Reissverschluss ganz weg lassen. Probier doch mal und hefte die Naht einfach zu, dann umgehst du die Gefahr dass es beult :-)

    Liebe Grüße von der Stickfee

    AntwortenLöschen