Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtkleid Sew Along: Finale! mit Hindernissen....

Natürlich musste ich heute doch arbeiten (weil der Göttergatte zu Hause bei den Kindern geblieben ist ging das).
Und natürlich wurde ich verdonnert die Einkäufe für die kommenden Tage noch zu erledigen.
Und natürlich hat sich das alles so lange hingezogen bis endlich das letzte Restchen Tageslicht verschwunden war...

... und deswegen gibts von mir erst mal nur Bilder auf denen irgendwie zu erkennen ist daß auch ich bis zum Schluß durchgehalten habe.

Voilà:
       

Wer genau hinsieht wird entdecken daß immer noch kein Verschluss dran ist. Ich bin aber guter Dinge daß ich das morgen noch erledigen kann, das Kleid kommt wahrscheinlich sowieso erst am 1. Feiertag zum Haupteinsatz.

Ich finde es ganz toll von Cat daß sie diese Aktion ins Leben gerufen hat, sonst wäre ich niiiiie zu einem Weihnachtskleid gekommen. Danke dafür !!!!

So und jetzt schau ich mal hier wer noch alles vollendet hat (ja, ich gebe zu, die ersten 50 habe ich schon im Laufe des Tages bewundert, das hab ich einfach nicht ausgehalten zu warten)




Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist ... und noch ist ja nicht Weihnachten. Also noch genügend Zeit, die Kleinigkeit des Verschlusses noch zu erledigen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sch schick - schlicht und elegant! Gefällt mir und steht dir wirklich gut!
    LG und weiterhin frohe Weihnachten - LeNa

    AntwortenLöschen
  3. oh Ute, tolles Kleis. Genau meine Wellenlänge. Ich bewunder dich
    Caro

    AntwortenLöschen