Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 5: Panik! Panik ? Ach nöööö...

... unter Druck arbeite ich doch an Besten - har har...


das war heute wichtiger als Weihnachtskleid: Last Minute Geschenke fertig nähen und einpacken und in die Päckchen verteilen. Die müssen nämlich morgen höchste Eisenbahn zur Post.

Panik gibts hier trotzdem nicht.
Ich hab die Schlaufenlösung aus dem Schnitt zwar kapiert und auch versucht, aber die gefällt mit doch nicht. Die genähte Schlaufe ist zu breit, und ich habe keine Lust eine schmalere hinzupfriemeln.. Der Einfachkeit halber habe ich deswegen beschlossen erst mal eine Schlaufe aus Wolle zu flechten oder häkeln oder so.

Dann muß ich noch die Säume umnähen, und was viiiiel schwieriger wird einen Fotografen finden der mich am Freitag bei Tageslicht nett ablichtet.

Na wenigstens hab ich schon frei weil Ferien sind!

Also meine Punkte sind:
- Schwarzen Wollrest besorgen (bestimmt kein Problem morgen auf der Sport-Weihnachtsfeier)
- eventuelle Fotografen für Freitag aquirieren
- Mittwoch abend freihalten

Das sollte doch zu schaffen sein

Die anderen Mädels findet ihr wie immer bei Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen