Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM #1

Heute bin ich also das erste Mal dabei. Uaaaah... schon wieder eine Neue. Nimmt das denn kein Ende ?
Nö. Diese Aktion von Cat ist einfach zuuu schön und nachdem ich jetzt schon über ein Jahr als Beobachter dabei bin soll es hier nun auch ab und zu ein Me-Made am Mittwoch geben.

Ich fange mal an mit meinem heute wichtigsten Kleidunggstück:
Ein dicker Schal ! Es ist nämlich gefühlt eisekalt und windig. Entstanden auf einer Zugfahrt Hamburg-Nürnberg und zurück. Mit meinen wundervollen neuen Holzstricknadeln Nr. 8 nach einer Anleitung irgendwo auf DaWanda. Finde ich auf die Schnelle nicht, liefere ich aber noch nach.

Die anderen Mädels findet ihr hier

Edit: gefunden ! hier die Anleitung für die Stricknadeln.


Meine sind ganz schlicht und unbemalt.

1 Kommentar:

  1. Wie schön , dass Du Dich aus dem Beobachterstatus herausgetraut hast .Der Schal sieht gut und vor allem sehr kuschlig aus !Und er steht Dir echt gut . Da Du auch nähst steht weiteren MMMs ja nichts mehr im Wege ;) Bin schon gespannt
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen