Samstag, 14. Januar 2012

So ein schönes Päckchen !!!

Anfang Januar hatte ich bei der langsamen Schildkröte einen kleinen Flohmarkt entdeckt, bei dem auch Stoffe dabei waren die sie gegen Porto verschicken wollte.

Ich nähe immer Mittwochs mit ein paar Kindern der örtlichen offenen Ganztagsschule, und wie überall ist dort das Geld immer knapp. Deswegen hab ich gleich Interesse für die Stoffe angemeldet, unter anderem ein schöner Blümchenstoff, aus dem ich mit den Mädchen einen ersten einfachen Rock nähen könnte.

Das hier kam letzte Woche dann an:
was hab ich mich gefreut !!! Ein ganzes großes Päckchen voller wunderbarer Stoffreste !!! Danke liebe Schildkröte

Genug Material für die nächsten Kirschkernkissen, Stifterollen, Ratz-Fatz-Taschen *Freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen