Mittwoch, 4. April 2012

Me-Made-Mittwoch - neu und neu gesellt sich gern !

Huch... schon so lange nichts mehr geschrieben hier im Blog ? Wer hat denn die ganze Zeit geklaut....

Heute also endlich mal wieder ein Foto für euch. Die letzten Mittwoche habe ich zu Hause gearbeitet. Pünktlich um 10 auf die Uhr geschaut, festgestellt daß wieder keins der fertiggestellten Stücke fotografiert ist, kein Fotograf im Haus ist, und wahnsinnig viel noch zu erledigen ist.
Heute ganz anders: Ferien - Wochenende aus gegebenem Anlass fotografiert - um 6 schnell mal einen Post erstellt - läuft *gg*

Ute proudly presents: new car & new coat






















Genäht aus Walk von naturstoffe.de auf der Schnipp-Schnapp-Messe Lübeck geschnäppt, dort hab ich auch das Schnittmuster erstanden (muß mal nachschauen woher das war...)
edit: das ist der Mantel Lima von Natur zum Anziehen.
Fertiggestellt eigentlich schon im späten Herbst, aber nachdem es da dann schlagartig zu kalt wurde musste das gute Stück ungetragen im Schrank überwintern.

Ich seh schon - es gibt hier noch mehrere Baustellen an dennen ich arbeiten muß - passende Kleidung zum Mantel, passenden Gesichtsausdruck, und nicht zuletzt die vermaledeite Positionierung der Bilder hier.

Mehr lustige Fotos zum heutigen Me-Made-Mittwoch findet ihr bei Cat !

Kommentare:

  1. Der Stoff ist fantastisch, toller Mantel. Mit Autos kenn ich maisch allerdings nicht so sehr aus, aber mit komischen Gesichtsausdrücken, da bin ich viele besser ;-) Also, alles super.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das ganz ähnlich wie Sarah, denn Autos (ich bin eine Frau!) beurteile ich gemeinhin nur nach der Farbe, aber zum Mantel kann ich durchaus ein qulifiziertes Urteil abgeben: Der Mantel sieht sehr gut aus! :-) Hast du den Hut auch selbst gemacht? Auch dein restliches Outfit passt, wie ich finde sehr gut.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. seht ihr - deswegen ist ein rotes Auto auf dem Bild - hihi
    Den Hut hab ich nicht selbst gemacht, aber das wird auch eines der Projekte in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen