Sonntag, 23. September 2012

Wintermantel Sew-Along Teil 2: Das Schnittmuster

Heute auch nur ganz kurz von hier:
Ich habe mich entschieden für den Strenesse-Mantel aus der aktuellen Burda Style.



Johanna ist nicht vergessen, wird aber eher mal zu einem Übergangsmantel werden.

Gestern auf dem Stoffmarkt habe ich mir schon einen schönen hellgrauen Woll-Cashmere-Stoff gekauft, dazu ein Futter in einer Kontrastfarbe.
Dazu, und zu den Problemen die ich damit habe, nächste Woche mehr. !

Die anderen Mantelpläne gibts heute wieder bei Cat

Kommentare:

  1. Allzuviel erkenne ich nicht. Hat er eine Teilungsnaht unter der Brust?
    So einen hab ich als Kaufmantel und trag ihn sehr gern (in hellerem Grau)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, das Bild war wirklich grottig schlecht. Ich hab das noch mal aktualisiert und ein Schema mit reingepackt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Untersützung und Austausch-Person sind auf jeden Fall von Vorteil! Ich freue mich auf eine (sehr wahrscheinliche) Zusammenarbeit!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen