Samstag, 29. Dezember 2012

Silvestervorsätze


Auch hier wenigstens noch ein letzter Post für dieses Jahr.
Viel Stress war hier in den letzten Wochen: zwei Kinder die - jedes auf seine Art - ihre Aufmerksamkeit gnadenlos einfordern und damit den Rest der Familie an ihre Grenzen bringen, daraus resultierende verschobene Arbeitszeiten, viele Termine.

Genäht und gehäkelt wurde hier auch viel, zum Einen für einen kleinen Adventstreff hier am Ort, den ich vor Beginn des Tohuwabohu schon vereinbart hatte und dann natürlich sehen musste daß einiges fertig wird. Zum Anderen doch ein bis drei selbstgemachte Geschenke.

Für Nichten und Neffenkinder in den letzten Tagen noch Dieses:

Klein Föhr
mit Chamäleon-
Verzierung
ähm - bügeln wird
überbewertet,
oder ??




Tunika aus Ottobre kids 1/2012, unten ziemlich verschmälert

Heute noch schnell eine kleine Silvesterbastelei - angeregt durch die Farbenmix-Inspiration


Morgen in aller Herrgottsfrühe steigen wir in den Zug und fahren zu Oma und Opa in die alte Heimat. Ich freu mich !!!

Und meine Vorsätze fürs neue Jahr ?
Geduld
Geduld
Geduld
und meine Ressourcen sparsam aber sinnvoll einsetzen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2013 !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen