Sonntag, 17. März 2013

Kein MeMade Tag 16 + 17 :-(

Gestern schon hatte ich gnadenlose Unlust hier. Nach dem Aufstehen nur schnell in Jeans und das geblümte T-Shirt geschmissen und dann ab zum Aufräumen und Putzen.

Nachmittags dann ein wenig an die Nähmaschine. Aber zum Nähen eigener Outfits leider keine Zeit.

Da ist noch eine Auftragsarbeit zu erledigen - Eine Tasche für eine Melodica. Muß heute fertig werden.

Dann ein Geschenk für eine Nachbarin






ein bisschen Osterdeko


Ein Geburtstagsgeschenk für den Gatten (hat heute), er wünscht sich eine Collegetasche aus LKW-Plane. Ich habe Juniz als Schnitt ausgewählt, und gestern schon mal eine Handytasche dazu genäht.
Foto folgt, sie wurde für gut befunden und ist schon mit ihm unterwegs.

Einziger Lichtblick am Me-Made-Himmel für mich ist mein Häkeljäckchen nach Drops Whispers, das habe ich gestern fertiggehäkelt, Fäden vernäht und zusammengenäht. Fehlt nur noch die Umrandungskante.

In den meisten meiner MeMadeKlamotten würde ich mich heute overdressed fühlen. Hmm... was sagt mir das ? Mehr Wohlfühlklamotten für mich nähen und nicht nur "Ausgehware" ?

Wie auch immer, ich gelobe Besserung und werde euch morgen wieder ein Outfit mit Selbstgenähtem präsentieren.

Bis dahin, habt noch einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Durchhalten Ute. Du hast schon mehr als die Hälfte geschafft. Den Rest schaffst Du bestimmt auch.

    Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich spüre auch einen leichten Durchhänger, deshalb bin ich ja auch zum Teil in Kuschelsachen herumgelaufen. Zum Glück habe ich die Kapuzenjacke!
    Kriegt die glückliche Nachbarin die schöne Eule? Bin gespannt auf die Tasche für den Gatten.
    Und ja, in den meisten MeMade Klamotten fühle ich mich auch overdressed, deshalb nähe ich vermehrt bequeme Sachen bzw. Oberteile, die auch zu Jeans passen. Du trägst ja oft von Kopf bis Fuß MeMade, das bewundere ich sehr. Dafür reicht mein Kleiderschrank nicht wirklich aus. Wer saugt schon gerne Staub im engen Rock?
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen