Sonntag, 10. März 2013

Me Made März: 10. Tag

Wie schon oben erwähnt - ich geh heute nicht raus.
Für solche Tage, an denen ich zwischen Nähmaschine (Dachboden) und Bügelbrett (Erdgeschoss) pendle, höchstens ab und zu einen Zwischenstopp in der Küche (EG) für einen Kaffee oder im Schlafzimmer (Ganzkörperspiegel zur Anprobe - 1. OG) einlege, ist meine Schlumpi-Hose wie geschaffen.







Das ist eigentlich die Brigitte Sommerhose. Die war aber so unmöglich weit, und der Sattel in dem anderen Stoff sah so doof aus, daß ich so lange daran rumgeschnitten habe bis eine einigermaßen - zumindest zu Hause - tragbare Hose rausgekommen ist.



Paßform - naja. Vielleicht versuche ich das im Sommer noch mal, wenn mir auf dem nächsten Stoffmarkt in Lübeck ein geeigneter Stoff über den Weg läuft.

So ich geh wieder an die Nähmaschine !!!

Kommentare:

  1. Meine Güte, Euch hat das Wetter ja richtig erwischt. Die Hose ist aus einem schönen Stoff genäht. Ich habe den
    Eindruck, dass Brigitte-Schnitte nicht wirklich etwas taugen, das Blusen-Ufo war ja auch so ein Brigitte-Exemplar.
    Schönen Abend noch, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Ene Lümmelhose brauche ich auch noch... Naja, eigentlich habe ich eine genäht, aber wir sind noch nicht so warm miteinander geworden, ich zeige sie hier trotzdem mal.
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen