Donnerstag, 14. März 2013

Me Made März: 14. Tag / RUMS Nr. 2

Heute bin ich schon ganz früh aus dem Haus. Ich habe es zwar noch vorher geschafft Bilder zu machen (während das kleine Kind frühstückte), aber mehr leider nicht. Da ich auf meinem Arbeitsrechner kein Bildbearbeitungsprogramm habe hier nun mein Post nach Feierabend.

Wie angekündigt trage ich heute mein dünnes Jerseykleidchen. Auch tiefste Nachttemperaturen konnten mich nicht davon abhalten.

Es ist Simplicity 2145 alias Meine Nähmode 4/2012 Nr. 32











Ach wenn ich nur diese doofen Bilder besser plazieren könnte !



Leider sieht man finde ich auf meinen Bildern mit dem gemusterten Stoff gar nicht die schönen Details des Kleides.



Ich finde dsen Wasserfallkragen sehr angenehm zu tragen, und ich werde das Kleid bestimmt noch einmal nähen, dann vielleicht in einem Sommer-Baumwollstoff und in der Version 33 Mit kurzen Ärmeln ? Oder 34 ? Oder am besten beide.









Heute habe ich vorsichtshalber ein Jäckchen drübergezogen, im kühlen Büro hätte ich sonst wahrscheinlich gefroren.
Bis morgen, ich geh dann mal schauen wer heute noch so mitRUMSt

Kommentare:

  1. Tolles Kleid. Den Stoff hätte ich mir letzte Woche auf dem Stoffkarkt fast gekauft, konnte mir aber nicht so recht vorstellen, wie ein Kleid daraus aussieht. Dein Kleid gefällt mir richtig gut und steht dir super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kleid, ein richtig toller Schnitt, die Nähmode hat oft ganz schöne Schnitte finde ich. Und Dein Stoff ist der Hammer.
    Einen schönen Tag und einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich Donnerstag Abend keine Zeit, online zu gehen, daher ist mir Dein tolles Kleid glatt entgangen! Im Moment stehe ich ständig vor der Entscheidung Bloggen oder den Schrank auffüllen an der Nähmaschine. Bin gespannt, was Du heute trägst, ich schau mittags nochmal vorbei, wenn ich mein Foto poste.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Mirabell

    AntwortenLöschen
  4. PS. Hast Du Dein Kommentarfenster geändert? Sehr angenehm für mich, das spart mir immer eine zusätzliche Anmeldung.
    LG. Mirabell

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Ein tolles Kleid! Und mutig es trotz des kalten Wetters zu tragen (-:
    Katti

    AntwortenLöschen