Samstag, 2. März 2013

Me Made März: 2. Tag

Wochenende ist immer einfacher. Es ist hell wenn man zu Hause ist, und es ist ein Fotograf zur Hand.
Auch wenn der nur unter seltsamem Gemurmel "Memademaärzwassollndasschonwiederseinwaasssesnichallesgibthöhö"... die Kamera zückt.

Heute mit einem meiner Lieblingsteilchen - der Karo-Wollstoff-Wickelrock. Kombiniert mit dem Frühlingsjäckchen von 2012 in so gar nicht frühlingshaften Farben.


Memo an mich: Unbedingt Jersey in passender Beerenfarbe für ein Shirt besorgen.

Eben habe ich übrigens tatsächlich noch die fehlenden Knöpfe an das Jäckchen genäht, aber das werdet ihr im Lauf des Monats bestimmt noch mal zu sehen bekommen.

Schade daß wir nur zu drit sind bei Mirabell, aber vielleicht bekommen wir ja noch Gesellschaft - ich würde mich freuen !

Kommentare:

  1. Musstest Du auch die Sonne zum Fotografieren aussperren? Dein Rock gefällt mir gut, und ich denke, ein beerenfarbenes Shirt wird gut dazu passen. Auch das Jäckchen ist schön. Ich bin gespannt, ob meine Strickjacke noch in diesem März fertig wird.
    Bis morgen, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, ist mein Kommentar von gestern verloren gegangen , oder habe ich etwas Falsches gesagt? Mir gefällt Rock sehr, und ein Shirt in einer Beerefarbe kann ich mir sehr gut dazu vorstellen. Die Frühlingsjacke macht einen vielseitigen Eindruck, mit der zurückhaltenden Farbe passt sie bestimmt zu fast allem.Ich hoffe, Du bist noch dabei?
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen