Montag, 4. März 2013

Me Made März: 4. Tag

Kalt ists draußen heute. Aber es verspricht ein wunderschöner Tag zu werden !!! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diese Helligkeit, Sonne, beginnende Frühlingszeit jedes Jahr genieße.

Entsprechend erwachen die Lebensgeister und ich habe viel mehr Lust die ganzen schönen selbstgenähten Sachen zu tragen und mir neue auszudenken.

Heute haben die Kollegen mal wieder allen Grund zu fragen was ich denn noch vorhätte *gg*. Naja, wird schon langsam weniger das Gefrage.
























ich bin übrigens nicht ohne Strümpfe, auch wenn es so aussieht auf dem Bild.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, bis morgen mit dem nächsten Outfit !

Kommentare:

  1. Schick, schick, Dein Kostüm und Shirt. Ich bin glatt auf Deine scheinbar nackten Beine 'reingefallen.
    Meine Strumpfhosen kaufe ich übrigens im Kaufhof. Man muss aber Glück haben und auch gleich zu Beginn der Saison suchen. Und sie fallen recht klein, also kurz aus.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Kostüm!
    Schick und gut so, dass du es nicht nur trägst, wenn du noch was vor hast, sondern einfach nur so.
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
  3. oh kurz - mein grundsätzliches Problem bei Strumpfhosen... deswegen kauf ich nur noch Leggins

    AntwortenLöschen