Sonntag, 3. März 2013

Me-Made-März 3. Tag

uiiihhhh... zu spät !!!
Heute war aber so ein schöner Tag, den konnte man nicht ungenutzt verstreichen lassen !!!

Deswegen jetzt erst mein heutiges Outfit:

Heute selbstgenäht: Eines meiner Shirts nach Burda 6/2010 Nr. 106. Immer wieder gern genommenes Basic.
Jeansrock leider gekauft...

Mit besten Vorsätzen bin ich in diesen Tag gestartet, nach dem Frühstück gleich los zur Schwimmhalle - heute leider geschlossen.
Zum Glück liegt die neben einem See, um den bin ich dann spontan gewalkt (9,1 km) bevor ich den Jüngsten vom Schlafbesuch abgeholt habe. So kann das weitergehen !!!

Nachmittags Spaziergang mit den Schwiegereltern mit anschließendem Kaffeetrinken, und dann musste ja noch das Lieblings-Sonntagsessen vorbereitet werden.






Aber ich gelobe Besserung morgen !!

Was Mirabell und Kathi Rocksaum tragen könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja klasse, vor allem die Streifen passen so toll aufeinander. ich suche auch noch nach einem Basic-schnitt für mich und werde den aus der Herbst-Ottobre probieren.
    Ich bin gestern auch etwas später als geplant im Web gewesen, zumindest als Bild. Aber Du hast völlig recht, gutes Wetter muss man nutzen, einen solchen Tag kann man nicht am Computer verschwenden.
    Bis später, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, einen Shirtschnitt bräuchte ich für mich auch noch...
    Oberteile habe ich noch kaum genäht.
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen