Mittwoch, 6. März 2013

Me Made März: 6. Tag


Was ist das wieder für ein schöner Tag heute !!!

Ganz anders als an jenem 6. März vor 9 Jahren, als sie mir dieses kleine Würmchen aus dem Bauch zerrten und draußen Schnee und eisige Winde herrschten...




Und seht was für ein cooler Wakeboarder heute aus ihm geworden ist :-)

Da musste ich mich doch auch für ihn in Schale schmeißen !! Und zwar heute in meinen neuen
Langeneß Bahnenrock und dazu ein Shirt nach Burda 6/2010 Nr. 106. Ich glaube ich habe 6 davon inzwischen...


Früh am Morgen noch mit einem Jäckchen, bis mein neues Frühlingsjäckchen fertig ist erst mal noch mit einem gekauften.

Shirt aus einem Jerseycoupon vom Stoffmarkt.

















Später am Tag aber bestimmt auch ohne, gestern hatte es hier schon 13 Grad - Yippieh!

Der Rock ist aus einem grauen Stretchjeans-Coupon auch vom Stoffmarkt.



Den Rockbeleg habe ich aus dem Stoff gemacht aus dem eigentlich das Oberteil gewesen wäre, das dann so gar nicht dazu gepasst hat. Die Nähte farblich passend abgesteppt, so gefällt mir Langeneß sehr gut. Davon wird es bestimmt noch mehr geben, dann auch mal in der Version mit den Godets.










Mirabell zeigt uns heute eine tolle Jacke beim Me-Made-März, und was die anderen Mittwochs-Selbermacherinnen präsentiert uns heute Lucy auf dem Me-Mad-Mittwoch-Blog


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag !!

Kommentare:

  1. Ach wie schön. Ich bin wie gesagt auch ein Langeneß-Fan. Meine Version mit Godets werde ich im Laufe des Monats sicher noch präsentieren!
    Allerdings könnte es sein, dass mein Bahnenrockschnitt von heute Langeneß den Rang abläuft... Noch steht es 3:1.
    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Jungen!
    Feiert schön bei dem Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Rock ist echt schön! Der Zierstich am Saum gefällt mir besonders, ich bin damit immer so vorsichtig und habe Sorge es zu verderben, falls es schief wird oder der Faden nicht reicht.... Aber wie man bei Dir sieht, die Mühe lohnt. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Den Rockschnitt kenne ich gar nicht. Vermutlich bin ich burda-blind. Gefällt mir absolut, und diese Saumkante finde ich supersüß. Ich glaube, ich sollte auch öfters mal die Stickstiche der Maschine nutzen. Gut, dass es warm ist, dann kommt Dein schönes Shirt auch zur Geltung.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday dem coolen Boarder!
    tolle kombi, und du lachst so schön. :-) ich hab heute auch die sonne und 15° genossen, herrlich.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, das hast Du gut gemacht vor 9 Jahren!
    Dein Outfit ist toll, schöner Rock!
    LG Judy

    AntwortenLöschen