Donnerstag, 7. März 2013

Me Made März: 7. Tag


Wow... erst Tag 7 - und ich muß schon suchen in meinem Kleiderschrank was ich noch nicht getragen habe...
da ist wohl an den nächsten Wochenenden Fleiß gefragt um den ganzen Monat noch durchhalten zu können.

Problem ist nicht daß ich zu wenig Me-Made habe, sondern daß vieles davon einfach nur im Sommer tragbar ist...

Heute also schon mal eine Wiederholung:
Das Shirt von gestern.
Dazu meine Burda-Marlene-Hose, die ich schon hier präsentiert habe.





Der Fotograf hatte es auch sehr eilig heute Morgen - deswegen noch mit ungefönten Haaren und die Schuhe... seht bitte darüber hinweg *gg*

Mal sehen was Mirabell heute trägt, denn von ihr ist die schöne Aktion des Me Made März ! Vielleicht hat die Eine oder Andere noch Lust sich anzuschließen.

Und weil heute auch noch Donnerstag ist verlinke ich mich heute auch noch das erste Mal bei RUMS, wo heute sogar RUMSiläum ist  !!!

Kommentare:

  1. Ja, ich sitze auch fleißig an der Nähmaschine. Die Marlenehose sieht gut aus. Ich habe mir auch schon überlegt, die mal zu nähen.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Marlenehosen auch sehr klasse. Und deine ist sehr gut gelungen. Du machst darin eine super Figur. Und die Knöpfe geben dem ganzen eine maritime Note. Gefällt mir.

    LG
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen