Freitag, 8. März 2013

Me Made März: 8. Tag

Ganz doofer Tag heute. Früher Arbeitsbeginn, eisger Schneeregen. Keine Zeit ein Foto zu machen.
Nachmittags immer noch blödes Wetter, CD vergessen in der Bücherei abzugeben, nochmal hinfahren - keine Zeit ein Foto zu machen.
Später obermeckerige Jungs - keine Lust mehr ein Foto zu machen.

Deswegen gibt es heute ein Foto aus der Konserve von dem völlig unspektakulär zu Jeans getragenen Oberteil. Sorry !
Morgen wird besser !
Und jetzt setze ich mich aufs Sofa und arbeite an einem weiteren Teil für mich und den Me Made März bei Mirabell

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut, wenn die MeMade-Sachen nicht immer Aufbrezel-Zeug sind, sondern ganz normale Alltags-Klamotten. Davon habe ich selber viel zu wenig. Deine Bluse ist super, viel besser zu Jeans, als meine Jacke. Komisch, erst auf dem Foto ist mir das so richtig aufgefallen. Eigentlich wollte ich die Leinenhose dazu tragen. Dafür sieht man auf dem Foto bei Dir die schöne Marlene-Hose blitzen! So kann es gehen!
    LG, Mirabell, die morgen höchstpersönlich die automatische Veröffentlichung überprüfen wird, wenn sie den Text mit einem Foto versieht

    AntwortenLöschen