Freitag, 15. März 2013

Me Made März: Tag 15

Auch hier Halbzeit heute. Ich bin ganz stolz bisher so gut durchgehalten zu haben !
Aber: Ab jetzt wirds echt hart. Ihr werdet euch vor Wiederholungen nicht retten können !!

Heute zumindest zum Teil

In meinem Langeneß-Rock von neulich. Und dazu ein Kurzarm-Standard-Shirt, diesmal mit Bündchen.

Es ist eines meiner ersten dieser Sorte, deswegen hatte ich da auch noch keine Schulterverschmälerung drin. Und der Jersey ist relativ dünn, erst nach dem Fotografieren habe ich gesehen daß sich mal wieder eine blöde Falte gebildet hat.
Zudem ist das Shirt insgesamt eher zu weit und zu lang.

(Für Mirabell: die Hauspuschen hab ich diesmal extra abgeschnitten - hihi)
















Fürs Büro dazu das Jäckchen von gestern ?








 

 Nö, lieber das weiße Kaufjäckchen, passt viel besser von der Farbe her.
Hach, ich brauch einfach noch viel mehr Jäckchen.


Nummer 1 ist ja fast fertig gehäkelt, für Nummer 2 habe ich bereits einen ganz tollen Wollstoff gekauft. Muß nur noch herausfinden wie ich da am Besten die Knopflöcher reinzwirbeln kann...











 So und jetzt zeige ich euch noch Bilder von meinem kleinen Ausflug zum Strand vor der Arbeit bei -10 Grad und strahlendem Sonnenschein:













Habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Der Schnee ist ja fast weg bei Euch! Willst uns wohl neidisch machen mit Deinen Bildern. Warte nur, bis ich meine Fotos von gestern poste!
    Mir gefällt die Kombination mit dem T-Shirt richtig gut. (besonders die Stiefelchen :))
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wohl auch noch ein bisschen nähen, damit es nicht nur noch Wiederholungen werden. Am Wochenende war es ja schon so...
    Dein Rock gefällt mir nach wie vor und auf den Fotos auch das Shirt.
    Katti

    AntwortenLöschen