Montag, 18. März 2013

Me Made März: Tag 18

18. März. Und das ist mein Ausblick:






Kein Wetter für ein Sommerkleid !!!

Also trage ich heute meine Burda-Marlene-Hose von hier. Dazu ein graues Burda-Shirt.

Ich hätte gerne noch irgendwas drübergezogen, nur leider gibt mein Kleiderschrank nicht annähernd irgendwas her was dazu passen würde. Also heute so:




Memo an mich: mehr Sport gegen die Plauze !!!
Und während es draußen schneit und schneit und schneit werde ich bis zur Abfahrt zur Arbeit noch ein bisschen Jäckchen umhäkeln.

Habt einen wunderschönen Tag !!!

Kommentare:

  1. Ich habe schon vom Schnee im Norden gehört. Tröste Dich, erstens ging mein Kleid nur, weil die Sonne das Haus durch die Fenster ratz-fatz auf 24° heizt und zweitens erwarten wir bis morgen früh bis zu 15cm Schnee.
    Ich mag Deine Marlene-Hose, und immer wenn ich sie sehe, überlege ich, sie mir auch zu nähen.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso, ich finde die Marlene Hose super und will jetzt unbedingt auch eine, auch wenn ich nicht so der Hosen-Typ bin. Ihr tut mir leid mit dem Schnee. Bei uns ist es heute kühl, aber sonnig!!! Ich will keinen Schnee mehr, Grüße aus Köln Susi

    AntwortenLöschen