Dienstag, 19. März 2013

Me Made März: Tag 19

Wieder ein Tag an dem ich es nicht geschafft habe rechtzeitig zu posten. Aber hier war heute auch einiges los.

Schönes und anstrengendes.

Ganz früh am Morgen durfte ich heute schon Geschenke auspacken. Schöne Geschenke. Aber für Fotos war keine Zeit mehr.

Hier wurde heute mal wieder wegen akuter Unwetterwarnungen die Schule abgesagt. Zum Glück sind die Kinder dort inzwischen trotzdem betreut. Früh in der Schule und auch nachmittags in der offenen Ganztagsschule. Trotzdem hab ich die Jungs ein bisschen  länger schlafen lassen, denn alle anderen durften das ja auch.

Für mich dann ein ganz normaler Arbeitstag. Nachmittags Kinder wieder abholen. Dann am späten Nachmittag ein kurzfristig eingeschobener Besprechnungstermin in der Schule. "Baby"sitter organisieren. Essen in den Ofen schieben. Schnell wenigstens ein Spiegelfoto machen. Wie schon so spät ? OK, Blogeintrag auf später verschieben.

Besprechung bis 8. Heimkommen, Kind1 Gute Nacht sagen, Kind2 zum Zähneputzen anhalten, ins Bett zum Lesen schicken. Schneeräumen. Kind2 Gute Nacht sagen. Küche grob aufräumen.

Hinsetzen.

So, und jetzt zeige ich euch was ich heute anhatte:

 


Es ist fertig !!!! Mein Häkeljäckchen !!!
Heute trage ich es über einem Jeans-Sommerkleid ohne Ärmel. Von der Farbe her passt das super. Vom Tragekomfort - naja.

Aber ich bin so erfreut darüber daß ich es bestimmt morgen wieder anziehen werde. Und dann mit besseren Bildern. Und mehr Beschreibung.
Und jetzt bin ich k.o.

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag heute!!!????
    Dann wünsche ich Dir herzlichen Glückwunsch. Dein Jäckchen sieht ganz super toll aus und dazu das Jeans-Kleid... richtig gut zusammen. Ich freue mich auf mehr Bilder morgen, Einen liebe Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, Du Nachteule! Das Jäckchen war ja ein tolles Geschenk an Dich selbst!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen