Mittwoch, 20. März 2013

Me Made März: Tag 20 + Mittwoch


Wie schon gestern gefreut: Mein Häkeljäckchen ist endlich fertig !!
Es ist Whispers, eine kostenlose Anleitung vom Garnstudio.


















Wie schon Timothea habe ich auch beschlossen den Knopf etwas weiter nach oben zu legen, sonst wäre mir der Ausschnitt zu weit gewesen.



Gestern habe ich es schon zu einem Jeanskleid getragen, das gefällt mir farblich am besten, ist aber nicht so ganz wetterkompatibel momentan.

Heute habe ich dazu Jeans und ein graues Burda-Shirt ausgewählt. Aber in meinem Kleiderschrank gibt es bestimmt noch einige Kombinationsmöglichkeiten, von denen ich euch noch mehr im restlichen März zeigen werde.










Ganz seltsam ist es abends so ganz ohne Handarbeitszeug auf dem Sofa zu sitzen. Hmm... ich hätte gerne noch einen Pullover passend zu meiner Marlene-Hose, aber ich habe bisher keine passende Anleitung gefunden. Sockenwolle in Lavendel hätte ich dafür noch in größeren Mengen *gg*

So, jetzt eine erste kleine Runde beim Me-Made-Mittwoch drehen, und dann *stöhn* Hausarbeit.

Habt einen schönen Tag !!

Kommentare:

  1. Klasse, deine pistaziengrüne? Häkeljacke.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die jacke schön!!!
    weltklasse und die farbe der knaller!
    steht dir super!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Du hast meine volle Bewunderung für die tolle Jacke. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön frühlingsgrün! Die ist Dir prima gelungen.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die Farbe mag ich sehr und Gehäkeltes auch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, die Jacke!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,dein Jäckchen,eine traumhafte Farbe!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, dein Jäckchen. Die Farbe ist klasse und sieht schon richtig frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen