Donnerstag, 21. März 2013

Me Made März: Tag 21




Weils so schön war (und weils so gut zu den erneuten Eistemperaturen und weiteren 5cm Neuschnee passt) heute noch mal mit Whispers.

Drunter trage ich heute mein Weihnachtskleid 2011, die Entstehungsgeschichte hier.

Nur noch schnell 2 Bilder bevor ich zur Arbeit düse:







 Das Weihnachtskleid zeige ich demnächst noch mal genauer, daran wwill ich noch ein paar Änderungen durchführen.

Habt einen schönen Tag und schaut mal rein zu Mirabell, was die anderen Mädels von MeMadeMärz heute tragen !








P.S.: Und ganz vergessen - heute RUMSt es ja auch wieder !!!

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Jäckchen, das man nicht oft genug tragen kann. Und das Kleid finde ich ausgesprochen gut. Ich hab mal vorgeblättert und es mir genauer angesehen. Ich bin gespannt, was Du noch ändern willst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Gr Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schick bist Du! Ich habe mit auch das Weihnachtskleid genauer angesehen und mir gefällt der Streifen am Saum Deiner aktuellen Variante sehr gut.
    Einen schönen Tag auch Dir,
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, Du hattest ja recht! Das Buch heißt "Einfachheit und Fülle" und ist leider vergriffen. Hier ist trotzdem ein Link, in den Bewertungen ist gut beschrieben, worum es dabei geht, es enthält nämlich deutlich mehr als nur Haushaltstipps. Vielleicht findest Du es ja irgendwo gebraucht.
    http://www.amazon.de/Einfachheit-F%C3%BClle-Schritte-vollkommenen-Leben/dp/3442307252/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1363886340&sr=8-3-spell
    Liebe Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen