Freitag, 22. März 2013

Me Made März: Tag 22


Letzter Schultag vor den Osterferien. Für mich heißt das letzter Arbeitstag vor einer Woche Urlaub, denn die offeene Ganztagsschule hat in der ersten Ferienwoche geschlossen.

Heute noch einmal volles Programm, denn eine größere Umstellung steht an. Deswegen keine weitergehenden Gedanken ums Outfit gemacht, einfach in Jeans und Kaufshirt geschmissen und die Strickjacke aus dem letztjährigen Knit-Along übergeschmissen.


Ich kann mir nicht helfen - aber irgendwie sieht diese Art der Knöpfung immer ein bisschen nach schwanger aus. Nein, bin ich nicht !!




Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Die Jacke ist aber immer noch sehr schön. Ich glaube, beim ersten Mal hattest Du sie etwas "farbloser" kombiniert? So, mit der Jeans und dem petrolfarbenen Shirt gefällt sie mir besser.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Jäckchen, gefällt mir super. Mir gefällt das super gut mit den Knöpfen nur oben...Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen