Samstag, 9. März 2013

Me Made März: 9. Tag

Samstag. Aufräumtag. Heute besonders, denn es steht eine kleine Feier mit den Großeltern an.
Das einzige selbstgemachte an meinem Putzoutfit sind meine Socken, gerne getragen, und gerade heute besonders weil es wieder bitterkalt geworden isrt. Wann wird es endlich richtig Frühling ?











Gleich werde ich mich noch in ein schickeres Outfit schmeißen (zeige ich euch vielleicht später noch), und dann gehts so weiter:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und schaut mal bei Mirabell vorbei, die zeigt uns heute die anderen Teilnehmer und eine neue sehr schöne Jacke !

Kommentare:

  1. Oh ja, an einen Socken-Post habe ich auch schon einmal bei der Vorbereitung gedacht. Dazu müsste aber erst einmal das Socken-Ufo fertig werden! Schöne Geburtstagsparty wünsche ich Dir.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Es bestehen ja gute Aussichten, genau den gewünschten Jeansknopf für den Jungen zu bekommen, da Du zur Zeit die Einzigste bist, die mitmacht.
    Ist doch gut!
    Schöne Feier noch. Lg Heike

    AntwortenLöschen