Freitag, 1. März 2013

Me Made März !!


Nach längerem Zögern und hin-und-her überlegen habe ich mich durchgerungen beim Me-Made-März von Mirabell teilzunehmen.

Zum Einen ist es für mich interessant in welchem Umfang ich es schaffe täglich selbstgenähtes zu tragen.
Aber noch viel schwieriger ist hier die Fotofrage!
Heute gibt es ein Foto vor dem Spiegel, das finde ich aber sehr suboptimal, und ich brauche in der Regel sehr viele Versuche bis ich ein einigermaßen brauchbares Bild kriege auf dem ich einigermaßen nett schaue, der Foto nicht das Wesentliche verdeckt, und das Kleidungsstück in Form liegt.

Seht selbst inwieweit mir das heute gelungen ist...


Ich fange heute mit einem gemäßigten Einstieg an - ich will ja nicht mein ganzes Pulver gleich verschießen *gg*
Diese Jacke aus Walk habe ich hier schon einmal beschrieben. Bisher habe ich sie immer mit Langarmshirt drunter getragen, hat mir aber im Ausschnittbereich gar nicht gefallen.
Heute früh kam ich auf die Idee ein Top mit geradem Ausschnitt drunterzuziehen und siehe da... viel besser !

Nun aber hurtig weitergearbeitet - das schöne Wetter hier verleitet zu einem frühen Start ins Wochenende.
Ich hoffe es finden sich weitere Mitstreiter im MMMärz !

1 Kommentar:

  1. Fein, dass Du dabei bist! ich mag Deine Jacke. Kratzt sie auch? Mein Kleid kratzt ganz schön an den Ärmeln, wenn mir warm wird und ich bereue keine Minute, die ich für das Futter verwendet habe.
    Ich werde die Adresse Deines Blogs oben in jeden Post setzen, dann brauchst Du Dich nicht jeden Tag neu zu verlinken.
    Bis morgen, Mirabell

    AntwortenLöschen