Dienstag, 30. April 2013

Freebie-Challenge

Schon Mitte des Monats habe ich mir dieses wunderbare Freebie von Kirsten von Stickideen heruntergeladen. Sie macht sich immer ganz viel Mühe mit den kostenlosen Stickdateien, und möchte im Gegenzug zum Bereitstellen gerne ein Designbeispiel haben.

Meine sind schon ein paar Tage fertig, aber das Fotografieren und bloggen dauert immer ein bisschen länger bei mir.

Jetzt aber schnell zeigen bevor der April vorbei ist !!!




Ein paar neue Sommer-TShirts müssen noch her. Und den Anfang macht ein ganz einfaches Shirt nach dieser Anleitung. Aus einem ganz schlichten Baumwolljersey vom örtlichen Stoffladen.
Und damit es nicht ganz so schlicht ist noch ein bisschen Sonne auf den Rücken !!






Zum Glück habe ich den Schnitt vorher an ein Shirt gehalten - und gleich mal um 10 cm verlängert. Und besonders lang ist es immer noch nicht.


Meinen ersten Langeneß von hier wollte ich schon länger noch ein bisschen verzieren. Aber verzieren ist hier immer so eine Sache, zu verspielt soll es nicht sein, und auch noch zu allen Outfits passen.

Und auch hier ist die Sonne aus Kirstens Stickserie perfekt. So gefällt er mir richtig gut !!



Ich bin schon auf das Mai-Freebie gespannt, und hab mir fest vorgenommen wieder an der Challenge teilzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Na wenn das nicht in letzter Sekunde ist, dann weiß ich auch nicht! :)

    Ich finde die Kombi mit der Stickdatei auf dem Rock schön - und auch das Shirt -> das passt farblich so schön! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen