Sonntag, 19. Mai 2013

Boxer Shorts für Jungs

Seit er in der Wakeboarderszene mit deutlich älteren Jungs unterwegs ist ist das Modebewusstsein des Großen mächtig gestiegen.
Und so kam der Wunsch nach neuer Unterwäsche.
So eine muß es sein Mama, die haben jetzt alle an.



Im örtlichen Kaufhaus wurden wir auch fündig. "Davon brauch ich 14 Stück" - upps.. na das kann ich doch genauso gut und günstiger....

Stoff, wenn auch nicht ganz so cool, war schnell gefunden, Schnitt abgezeichnet und nachgenäht.

















Bin mal gespannt wie sie ihm gefällt wenn er nachher wiederkommt, dann kann ich ja in die Massenproduktion gehen - oder ?



Schnell noch zu Made4Boys gestellt und dann weiter am Sommerkleid.

Kommentare:

  1. Die sind ja cool geworden! Meine Mädels tragen so etwas (ohne Knopfleiste) als Nachwäsche, die habe ich auch noch auf dem Plan. Ich nähe sie aus alten Oberhemden.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die ist gut geworden! Bestimmt gefällt sie ihm auch.
    Hattest du ein spezielles Schnittmuster oder einfach von der Kaufshorts abgezeichnet?
    Vorallem der Gummibund bereitet mir Kopfzerbrechen beim Selbernähen...
    Vielleicht hast du ein paar Tips für mich?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. wie wurde es von der gekauften abgezeichnet ? möchte so welche bequemen shorts für meinen Mann aus baumwolle nähen hätte da wer tipps für mich

    AntwortenLöschen