Samstag, 11. Mai 2013

Vatertagsnachtrag




Zum Vatertag gab es hier endlich die gewünschte Juniz aus LKW-Plane. Was lange währt wird endlich gut...

Schnitt:  Juniz von Frau Liebstes
LKW-Plane von Limetrees

Ein tolles Ebook, super beschrieben, das wird garantiert nicht die letzte Tasche nach diesem Schnitt sein.
Die LKW-Plane hat meine Nähmaschinen an den Rand der Belastbarkeit gebracht, die Laschen für das Gurtband habe ich dann beim Schuster annähen lassen, 6 Lagen Plane + 6 Lagen Baumwolle waren einfach zu viel !!






















mit allen vorgesehenen Täschchen und Fächern, gefüttert mit grauem Baumwollstoff. Zum Geburtstag im März schon geplant, aber dann doch zu wenig Zeit.






Zuerst gab es aus der Serie das Handytäschchen.















Dann das Brillenetui














Danach war Zeit für einen kleinen Ausflug. Also für einen Teil der Familie, der andere Teil ist zur Zeit nur noch hier zu finden:








Und wir so ? Fahrradtour hierhin: Surf Festival

wundervolle Landschaft


fleißige Radler






Seht ihr die dunklen Wolken auf dem einen Bild ? 10 Minuten später wurden wir auf dem Heimweg nass bis auf die Unterwäsche...
Trotzdem - schön wars, gerne demnächst wieder !!!

P.S.: Meine Schnitte sind da !!!!

Kommentare:

  1. Wow, DIE ist aber toll! Schick!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Great post and blog! Lets follow each other? Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen