Mittwoch, 20. November 2013

Das muss ich euch zeigen !

Schaut mal was ich heute bekommen habe: 4 (Vier !) Tüten voller Stoffe und Zubehör






Eine Tüte voll mit Futterstoffen





Eine Tüte mit Knopfmustern je 2-8 Stück


Eine große Tüte mit Bändern, Spitzen, Wäschegummi, Dekoration
Stoffe in Massen


Blusenstoffe
Bestickter Verlours
verschiedene Spitzenstoffe
Ein metalllisch glänzender Stoff
Und woher das Alles ? Ich habe vor 2 Wochen an unserem Fitnesswochenende auf Rügen eine alte Dame kennengelernt, die in unserer Gruppe war. Wir saßen zusammen beim Frühstück, sie hat erzählt dass sie früher Schnittdirektrice war, ahuptsächlich ür Wäsche und Bademoden, und ich habe erzählt dass ich auch nähe. Sie ist schon über 80 und kann krankheisbedingt kaum noch nähen, und so hat sie mir das Angebot gemacht ich kann diese ganzen wunderbaren Sachen haben, und darüber hinaus noch ihre Overlock ausleihen wenn ich mal Bedarf habe. Ist das nicht toll ??? Heute habe ich die Sachen abgeholt, und wir haben über 2 Stunden gequatscht, und zuletzt beschlossen dass wir das unbedingt wiederholen müssen!

Kommentare:

  1. Uiiiii.... Das ist ja grossartig! Und was für eine tolle Auswahl! Das ist ja eine liebe neue Freundin die du gefunden hast, das sie ihren tollen Schatz mit dir teilt.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja nicht nur wunder-sondern richtige schatztüten!

    AntwortenLöschen