Dienstag, 24. Dezember 2013

WKSA5 - Frohes Fest !

Hier noch schnell mein nachgereichtes Weihnachtskleid. Es ist zwar schon seit Sonntag fertig, aber die letzten Weihnachtsvorbereitungen und das schlechte Wetter (und die fehlende Lust zum Umziehen) liessen keine Gelegenheit für Fotos.



Ich bin zufrieden (mit dem Kleid, nicht mit den Röllchen), es ist schick und zugleich bequem.

Jetzt belibt mir nur euch ein schönes Fest zu wünschen, und schon mal meinen ersten Vorsatz für 2014 zu verkünden:
Pünktlicher bloggen !!!
Und über die Feiertage werde ich jeden einzelnen Link zu den anderen wunderbaren Kleidern auf dem MeMadeMittwochBlog aufrufen und all die schönen Kleider bewundern.

Habt einen schönen Heiligen Abend
Ute

Kommentare:

  1. Sehr festlich siehst du aus!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid ... mit tollen weiblichen Rundungen ;0)

    Liebgruß und noch schöne Feiertage ... Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleid ist es geworden. Es steht dir ganz toll und du passt auch prima zum Weihnachtsbaum - so ganz in Rot^^
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir toll und passt super -> Du kannst mehr als zufrieden sein!

    Liebe (Weihnachts-) Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  5. Hab' keine Röllchen gesehen - nur ein tolles Kleid an einer sympathischen Frau :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, toll geworden. Das Kleid steht Dir toll.
    Liebe Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Fest mit deinem tollen Kleid!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh auch nur Rundungen, die da auch hin gehören - das Dodokleid macht dich sehr weiblich und steht dir ganz wunderbar!
    LG und frohe Weihnachten
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ute! Wär dich doch noch mit eingestiegen! Es ist toll geworden, und das Rot- ein Hit!
    Liebe Grüße und schöne Rest-Feiertage!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll! du siehst zauberhaft aus und "rollen" kann ich so gar nicht entdecken. alles so wie es sein soll :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. welche röllchen??du siehst toll aus, ein wunderschönes kleid!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Der Schnitt steht dir absolut perfekt und die Farbe ist sowieso toll, was für ein schickes Weihnachtskleid!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Schnitt in schönem Rot. Dein Weihnachtskleid ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet. Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll! Einfach wundervoll! Und wenn das Kleid dann auch noch bequem ist, was will frau mehr! Das Rot steht Dir sehr gut. Ich hoffe Du ziehst das Kleid auch zukünftig oft an, wäre schade, wenn es im Kleiderschrank bleiben muss. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Dein Kleid ist ganz toll geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön!!es sitzt sehr gut! schlicht und trotzdem etwas besonderes! und wer mag schon die röllchen????? lach!
    alles gute fürs neue jahr und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schickes Kleid in einem wunderschönen rot.
    Sitzt prima & ich finde keine Röllchen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  18. Welche Röllchen? Das Kleid sitzt toll und macht eine super Figur! Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist dir ganz wunderbar gelungen und sieht in Rot einfach klasse aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kleid ist ganz toll geworden und sitzt super! Den Schnitt finde ich wunderschön, habe ihn aber noch nicht in Angriff genommen, weil ich bestimmt wieder sehr viel ändern muss..
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Kleid. Du strahlst darin richtig.
    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen