Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag: Lillesol & Pelle Freebie

Endlich ist meins auch fertig: Frau Lillesol&Pelle hat uns zu Weihnachten ein kostenloses Schnittmuster für ein Kosmetiktäschchen geschenkt.


Meins ist zwar nicht zu dem entsprechenden Nähwettbewerb fertig geworden, hätte ich aber vorher geahnt wie schnell es genäht ist, dann hätte ich vielleicht auch teilgenommen. Obwohl - mit den 26 Finalisten hätte ich sowieso nicht mithalten können....
Aber hier nun meine Version:



Sie ist für eine ganz liebe Freundin, die demnächst ins Krankenhaus muss.

Alle Elefanten sind von dem Applikations-/Stick-Freebie von der lieben Kirsten




Weitere kreative Dinge findet ihr wie immer hier.

Euch allen einen schönen Tag, passt auf euch auf und bewegt euch vorsichtig (falls es bei euch so glatt ist wie hier !)

Kommentare:

  1. Wie süß! Sind die Elefanten per Hand gestickt?

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind grob nach dem Applikations-Freebie von Kirstens Stickideen gearbeitet. http://stickideen.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ein schönes Geschenk, schade nur, dass der Anlass ein Krankenhausbesuch ist.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Tasche ist sehr schön geworden. Insbesondere gefällt mir der Elefant.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Du hast eine sehr ruhige Hand - ich dachte zuerst, dass ich den Elefanten doch gar nicht im Freestyle-Modus digitalisiert habe! ;) Das hole ich bei der Katze die gewinnt aber nach! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche ! Die Elefanten in neon gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen