Dienstag, 14. Januar 2014

Strickwetter

Endlich bin ich auch hier im Blog in 2014 angekommen. Irgendwie war es schwer dieses Jahr aus der Feiertags-Ferienstarre rauszukommen.
Mit dem neuen Jahr habe ich neue Projekte begonnen, manche schon beendet, andere hängen schon wieder an schwierigen Stellen.
Ein neu begonnenes zeige ich euch heute:



Stricken macht momentan sehr viel Spaß, und ich erinnerte mich an Drops Safran in Jeansblau und den Plan ein Sommertop zu stricken.

Mit kleinem Schösschen  - uuuh !!! Dieses ist auch schon fertig und damit die erste Hürde genommen. Jetzt erst mal glatt rechts ausruhen bevor die Abnäher und das Lochmuster kommen.

Mein Ziel ? Bis Sommer fertig. Wer noch etwas an diesem Dienstag auf dem Handarbeitstisch liegen hat könnt ihr beim Creadienstag sehen.

Habt einen schönen Tag !

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen