Sonntag, 19. Januar 2014

Tausch Teil 1

Seht mal was ich diese Woche bekommen habe:


Ich freu mich so, danke Frau Buxsen *hüpf*

Was ihr hier seht ist der erste Teil eines wundervollen Tausches. Ich war begeistert von den vielen tollen Exemplaren des Wolldascherls auf den Blogs, und habe hier den Wunsch geäußert auch eins haben zu wollen.



Frau Buxsen schickte im Gegenzug das Wolldascherl gleich befüllt mit, auf dass die Goldmarie das Stroh zu Gold spänne ich ihr daraus Stulpen stricken möge. Das kann sie nämlich noch nicht.
Ich bin dann mal an den Nadeln !

Vielen vielen Dank für das tolle Täschchen !!

1 Kommentar:

  1. Juchee! Du hast ja schon angefangen- und es gefällt mir super! 4 Knäul Gold wären jetzt auch nicht so schlecht gewesen*grins*.
    Ich freu mich!
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen