Freitag, 6. Juni 2014

Ein neues Großprojekt

Und darüber freue ich mich heute wie Bolle:
Endlich ist die Wolle für die Granny-Decke bestellt. Nach langem Hadern und Suchen und Lesen im Netz habe ich mich für die Drops Cotton Merino entschieden. Ganz in meinen neuen Herbstfarben rost, senf ,waldgrün und beige.

Falls mich die Ausdauer verlässt könnten noch Jäckchen daraus gehäkelt werden...

Ein Probegranny fürs Muster hab ich heute schon mal aus Baumwolle gehäkelt.




Das gefällt mir so gut, daß ich beschlossen habe kein weiteres auszuprobieren. Leicht zu merken und doch schön... naja ein bisschen üben muß ich noch für gleichmäßigeren Look.

Zum Glück wird das Wetter toll und der Strand lockt und Besuch kommt zu Pfingsten, so daß ich die Wartezeit von 2 Wochen bis die Wolle geliefert wird gut überstehen kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenendeund schicke diesen Beitrag zum freitäglichen Freutag

Kommentare:

  1. Schön geworden! Da wünsche ich dir, dass du durchhältst! Ich hätte die Ausdauer nicht....
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich drücke dir auch die durchhalte-daumen :-)
    Ich häkel immer nur sterne, weil ich dann schnell fertig bin ;-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Farben und so ein tolles Muster! Ich bin ziemlich gespannt auf die Decke! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen