Dienstag, 1. Juli 2014

Schnabelina HipBag-Sew Along Teil 1




Heute habe ich mich entschlossen doch noch mitzumachen.

Nachdem ich in der nächsten Zeit zwei Schnabelina Bags medium nähen werde (eine für mich, eine für eine Freundin), ist so ein schnelles Zwischenprojekt sehr willkommen.

Heute also den Schnitt runtergeladen, ausgeschnitten, Stoffe bereitgelegt.

In meine neue Farbumgebung als Herbsttyp passt meine erste Schnabelina-Bag nicht mehr so richtig rein. Deswegen muss eine neue her...


Wir waren letzte Woche bei Stoff und Stil in Lübeck, und ich habe mir diese Stoffe ausgesucht:



Ein braunes Büffelleder-Imitat, gemusterten Stoff in Orange-Braun-Tönen für die Außentaschen und das Innenleben, uni orangen Stoff für die Paspel. Also für die Schnabelina Bag. Reicht aber für eine HipBag locker auch noch.


Endlos-RV in braun und passendes Baumwollgurtband (nur knapp mehr als einen Hüftumfang - ich hoffe es reicht) habe ich noch in den Vorräten gefunden. Kann losgehen.



Und jetzt zeige ich euch mal mein Sammelsurium in der Tasche, und ihr wisst was ich im Folgenden zu tun habe:


Danke liebe Rosi für dieses neue tolle Schnittmuster !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen