Freitag, 26. September 2014

Wachstuchmania

In letzter Zeit sind mir so viele tolle Ideen untergekommen was man alles aus Wachstuch nähen könnte:
- mehrere Lunchbags für die Jungs
- Schnabelina Bag mit Innenfutter aus Wachstuch für Schwimmsachen
- Kosmetiktäschchen
und und und

Weil ich bei vielen auf den Blogs gesehen habe, dass sie ein Paket mit Resten der Firma Jubelis erhalten haben, habe ich mich danach mal umgesehen.

Auf der Seite von Wachstuchverkauf.de werden die Stoffe unter Anderem vertrieben, und dort gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas.
Soll ich euch mal meine Favoriten zeigen ?

http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-3/wachstuch-tischdecke-lovely-jeansblau.htmlbild1


http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-3/wachstuch-tischdecke-lovely-jeansblau.htmlhttp://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-1/wachstuchdecke-zen-braun-871-1-tp-n.html



http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-3/wachstuch-tischdecke-lovely-jeansblau.html



sehen die nicht toll aus ?
Darüber hinaus gibt es natürlich ganz viel Uni, Streifen, Punkte, ....


Ich hab mich jetzt auch mal um eine Restekiste beworben, mal sehen wann das klappt, ich werde berichten !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen