Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag Freutag Freutaaaaaaag

Heute so:
4:44 Uhr - der Wecker klingelt. Viel zu tun, also früh anfangen zu arbeiten. Am Ankunftsbahnhof aus dem Zug ausgestigen - Mist, Regen und der Schirm liegt noch im Auto.
Blöde Arbeit mit viel Konzentrationsaufwand - Schultern und Nacken streiken schon.
Sohn2 abholen während Sohn1 schon zu Hause wartet.
Und dann fischt Sohn2 dieses aus dem Briefkasten.


WOW ! Für mich !!!
Erst mal drehen und wenden und von allen Seiten betrachten...


Absender... aus Berlin. Mir kommt da so ein Verdacht - aber warum sollte ich von ihr ein Päckchen bekommen ?
Erst mal auspacken...



Spannuuuuuung...


liebe Frau Schnuffte, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Du bist ja verrückt !!!!

Und das nur wegen eines kleinen Zeitungsartikels...

Verrückte schöne Bloggerinnenwelt - ich sollte dringend wieder öfter dran teilnehmen.
Und weil ich mich so freue schicke ich das zum FREUTAAAAAAG

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, mir geht das Herz auf! Schön, dass ich dir eine Freude machen durfte!
    Liebste grüsse aus Berlin,
    Sylvie

    AntwortenLöschen